Aftermovie.Maturaball

DIE HIGHLIGHTS DES ABENDS | <3min

 
AdobeStock_62458895 [Konvertiert].png

Things end. But memories last forever. 

💃🕺 

Erst kürzlich habe ich noch selbst die Schulbank gedrückt und meinen Maturaball gefeiert – daher weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Abend ein besonderes Event für alle Beteiligten darstellt. Als mittlerweile selbstständiger Filmschaffender möchte ich für Euch den Abend festhalten, um später schöne Erinnerungen zu haben – Emotionen, Tänze, Gäste, Location und Party, verpackt in einem kurzen, knackigen Video. Ich weiß aus meinem Maturajahr, dass man ohnehin schon so viel um die Ohren hat mit Ballorganisation und Lernstress, weshalb es unbedingt eine Überlegung wert ist, einem Filmemacher die Videoarbeit anzuvertrauen.

Natürlich unterstütze ich Euch auch bei Vorhaben, die vom Umfang eines gewöhnlichen Aftermovie abweichen – so biete ich in Zusammenarbeit mit Partnern meines Vertrauens extra noch DVDs, Live-Übertragung, Fotodokumentation, Fotowall. Das Aftermovie dient nicht nur als schöner Rückblick, sondern kann auch für den nächsten Ball an Eurer Schule ein entscheidender werbetechnischer Vorsprung gegenüber anderen Maturabällen sein.

Anfrage unter janick@entremont.at oder /contact


Referenzen

Maturaball KORG Kettenbrücke 2017 - 10.000 Aufrufe

Conquer the Alps w/ DJ Medusa & Alan Walker  -  14.000 Aufrufe


Sehr ambitioniert. Ich kenne echt kaum einen anderen, der Ästhetik und Grundregeln gleichermaßen so präzise anwendet, vermischt und doch auch radikal bricht wie du.
Du hast für mich wirklich eine Gabe für Kunstwerke am Schnittplatz.
Kameraführung projektbezogen top, Schnitt und VFX mehr als State of the Art.
Ich finde du übertriffst dich da immer wieder und das inspiriert ungemein.
Wirklich toll. Kunst ist das. 🔥👍🏻
— Fabio Frötscher (Servus TV)
Da bekommt man ja Gänsehaut 😻🙈 I lieeebs soo ! Bist echt a schatz 😇
— Lea Gratl (Ballkomitee KORG Innsbruck 2017)

Filmproduktion Janick Entremont  – Mitglied der WKO.